Akustikvideos für die Adventszeit Part II

Einen fröhlichen zweiten Advent, ihr Lieben!

Heute habe ich wieder einen Akustiksong für euch im Gepäck: Felix Jaehn mit „Like a Riddle“.

Während die Single „Like A Riddle“, ein weiterer Vorbote seines Debütalbums „I“, aktuell die Top 10 der deutschen Airplay-Charts erobert, präsentiert Superstar-DJ Felix Jaehn zu diesem Hit jetzt den ersten Akustik-Track seiner Karriere! Der 23-jährige übernimmt darin den Percussion-Part und spielt die für ihn so typische Marimba. Bereits auf seiner „Bonfire Tour“ im vergangenen Jahr integrierte der international erfolgreiche DJ Drums und Marimba fest in sein Stage Set Up, welches auf der anstehenden „I Live Tour“ 2018 weiter ausgebaut werden soll.

image003.png@01D36AB1.0C920C50

Mit „Like A Riddle“ beweist Felix Jaehn einmal mehr sein gutes Gespür für Kollaborationen, das er nicht nur bei Hochkarätern wie Steve Aoki oder Herbert Grönemeyer beweist. Er bietet auch immer wieder jungen Talenten eine Plattform: Durch einen gemeinsamen Freund lernt Felix Adam Trigger kennen, der gerade in seinem Heimatland Frankreich durchstartet. Für beide ist klar, dass sie eine ganz besondere Stimme für „Like A Riddle“ brauchen, die der melancholischen Grundstimmung eine augenzwinkernde Leichtigkeit gibt. Fündig wird Felix Jaehn bei dem schwedischen Indie-Duo Hearts & Colors, deren Song „Lighthouse“zu der Zeit die skandinavischen Streamingcharts anführt. Das lang erwartete Debütalbum „I“ von Felix Jaehn ist ab sofort vorbestellbar und wird am 16. Februar erscheinen. Unter den insgesamt 25 Songs sind neben 15 neuen Tracks auch die vielfach mit Gold und Platin ausgezeichneten Hits wie der „Cheerleader Remix“, „Ain’t Nobody (Loves Me Better)“  und sein Sommerhit „Hot2Touch“ zu finden.

Michelle

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s