Akustikvideos für die Adventszeit Part I

Halli hallo ihr Lieben! 🙂

Wir haben eine wunderbare e-Mail bekommen mit vier tollen Akustiksongs, die super auf die Adventszeit einstimmen. An jedem der vier Adventssonntage bekommt ihr eins davon auf die Augen und Ohren.

Heute darf ich euch Tom Walker vorstellen.

image002.png@01D36AB1.0C920C50

„2017 war ein durchaus ereignisreiches Jahr für Tom Walker. Der in Manchester aufgewachsene Sänger und Songwriter landete mit seinem Song „Just You & I“ seinen ersten Hit in den USA, begeisterte mit seinem Auftritt in der NBC Today Show, wurde bei BBC Radio One geplaylistet und ist bei uns in Deutschland aktuell mit Hurts auf Tour. Seine neue Single „Leave A Light“ wurde von Steve Mac produziert, der u.a. auch für Ed Sheerans „Shape Of You“ und Anne Maries „Alarm“ verantwortlich war. Das offizielle Musik-Video zu „Leave A Light On” hat bereits über 2 Millionen Views. Die akustische Variante zusammen mit dem wunderschönen Live-Video passt perfekt in die Adventszeit. „

 

Einen schönen ersten Advent euch allen und lasst den Sonntag entspannt ausklingen!

Michelle

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s