#Promotionmittwoch: IKLM meets Lujonija

Neue Woche, neues Glück. Heute haben wir die Ehre euch Nadine und ihren Blog Lujonija vorzustellen. Die liebe Nadine hat sogar mal ein Portrait über uns geschrieben. Schaut gerne mal HIER bei ihr rum.

  • Wer ist das Wesen hinter dem Blog?

Das Wesen hinter dem Blog ist Nadine, 38 aus Ulm. Vollkommen Musikverrückt und die Vielfalt an sich liebend. Ich spiele selbst Gitarre und Keyboard und war insbesondere in der Vergangenheit selbst als Sängerin, Choreographin und Eventorganisatorin (alles im kleineren Stile) unterwegs. Meine künstlerische Ader geht noch weiter im Bereich Acrylmalerei und basteln.

  • Warum bloggst du? Wann hast du damit begonnen?

Beiträge schreibe ich eigentlich gezielt seit 7 Jahren. Bloggen in dem Sinne und für LUJONIJA seit Dezember 2014. Hier kann ich Ich sein, alle Themen die mich bewegen und interessieren auf einen Nenner bringen. Neben dem Kernthema Musik erlaube ich mir die Freiheit letztlich über alles zu schreiben was mir in den Sinn kommt. So wie mein Slogan es schon sehr gut verdeutlicht „Der Mix macht’s“ sonst wäre das Leben ja langweilig. Und wenn wir ehrlich sind verläuft der triste Alltag auch vielfältig.

  • Was macht genau deinen Blog besonders?

Hm, gute und zugleich eine schwierige Frage. Bin recht schlecht in Selbstdarstellenden Künste 😊 Ich glaube das Besondere ist wirklich der Mix an Themen. Aber auch, dass es gerade im Musikbereich etwas tiefer gehen kann als bei typischen Nachrichten aus der Welt der Stars und Sternchen. Zumindest versuche ich (vor allem Zukünftig) dafür mein Bestes zu geben und Mehrwert für Künstler, Interessenten und allen die sich Vielfältig unterhalten lassen wollen zu bieten.

LUJONIJA Banner - Der Mix macht's!

  • Beschreibe deinen Blog in 3 Worten.

Lila, Themenübergreifend, Musik

  • Was ist das Hauptthema auf deinem Blog?

Ich versuche stets den Musikalischen Aspekt hervorzuheben, momentan beläuft sich dies noch auf Playlists, also alles mehr als Ausbaufähig.

  • Was war der erste Beitrag auf dem Blog?

Offiziell für den Blog war es eine TVOG-CD-Verlosung. Alle vorigen Beiträge habe ich damals aus einem anderen Projekt hinübergeschoben, damit sie nicht verlorengehen.

  • Welcher Beitrag ist der erfolgreichste?

Unangefochten die „Week-Hits #05/2015″. Eine meiner ersten Playlists.

  • Wenn du die Wahl hättest, eine/n beliebige/n Band/Sänger zu interviewen, wer wäre das?

Michael Jackson. Trotz seines harten Privatlebens ging er scheinbar immer seinen Weg und war auch in gewisser Weise verrückt. Er tat was er wollte und er es konnte. Mich würde sehr interessieren was in ihm vorging und so vieles mehr.

Wenn ihr eher noch lebende meint, dann wäre das wohl Rae Garvey, seine Art aufzutreten imponiert mir irgendwie. Ich glaube von ihm kann man viel lernen und das nicht nur musikalisch.

  • Gibt es ein Thema, über das du gerne schreiben würdest, dich aber nicht traust?

Bisher eigentlich nicht. Ich spreche alles an, allerdings muss ich mich manchmal in der Wortwahl üben, gerade wenn es mit mir durchgeht und ich am liebsten mit Ausdrücken um mich werfen würde.

  • Was war deine erste CD?

Eine Euro Dance Maxi-CD von Fall Speed mit Star. Ich brauchte den Song für einen Auftritt und bekam sie daher von meiner Mom geschenkt.

  • Wer war dein Teenie-Crush?

Ich bin ein EDM-Mädel durch und durch. DJ Bobo war neben 2 Unlimited und Co. Mein Teenie-Idol.

Wenn ihr mit Crush das Gegenteilige meint, dann Schlager und Heavy Metal, mit diesen kann ich bis heute nix anfangen.

Ansonsten stehe ich zu allem was ich damals gehört habe.

  • CD oder Vinyl?

CD, aber nur ganz knapp vor Vinyl.

  • Zelt oder Wohnwagen?

Zelten ist cool für wenige Tage, aber den Comfort eines Wohnwagens ziehe ich dann doch eher vor wenn ich die Wahl hätte.

  • Rock am Ring oder Wacken?

Hm, ich kenne beide nicht, aber von dem was ich weiß würde es eher Rock am Ring sein.

  • Clubkonzert oder Hallenkonzert?

Sowohl als auch. Es kommt auf die Künstler an. DJs gehören beispielsweise für mich in den Club sowie auch Bands. All jene, welche eine richtige Show mit Tanz, Performance usw. ankommen bitte in einer Halle.

  • Rock oder Pop?

Als EDM und Trancefan liegt der Pop ziemlich nahe.

  • Auf welchen weiteren Social Media Kanälen bist du zu finden?

Twitter, Instagram, Google+

Advertisements

3 Gedanken zu “#Promotionmittwoch: IKLM meets Lujonija

  1. Hat dies auf LUJONIJA rebloggt und kommentierte:
    Vor ein paar Wochen hatte ich die Ehre interviewt zu weden. Die Mädels von I Kinda Like Music führen derzeit einen #Promoionmittwoch durch bei welchem ich natürlich sehr gerne zusagte und mitmachte.

    Wer also mehr über mich, die Musiik und darüber hinaus erfahren möchte schaut einfach bei den Mädels vorbei.

    Übrigens an dieser Stelle ein riesen Dankeschön für die Anfrage. Es ehrt mich wirklich sehr mit dabei sein zu dürfen!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s