Musikvideo: Reptile Expression – How is business @Deutscher Rock & Pop Preis 2016

Freunde der guten Musik! Wie ihr vielleicht wisst, waren unsere Reptilien-Freunde von Reptile Expression bereits zweimal beim Deutschen Rock und Pop Preis in Siegen. Und sie durften sich auch schon stolz Gewinner nennen! 2015 haben sie sogar zwei Plätze belegt!

2015 wurde Ally für den 3. Platz in der Kategorie „Beste Popsängerin“ gekürt. Sie trat mit dem Song „After Midnight“ an. Eine weitere Auszeichnung gab es für den Song „Forced to regret“ in der Kategorie „Bester New Age Song“, hier sogar der 2. Platz.

 

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Auch 2016 nahmen die Reptilien die Chance wahr. Der Song „The Pain“ brachte in diesem Jahr den 2. Platz in der Kategorie „Bester New Age Song“.  Außerdem stellte sich Ally dem Publikum in der Kategorie „Singer und Songwriter“ und gab „How is business?“ zum Besten. Der Song landete in den Top 35. Und nun darf man das gute Stück als Musikvideo auf YouTube begutachten.

Schaut unbedingt mal rein!

Für 2017 ist keine Teilnahme geplant. Das Leben bringt so viel mit sich, aber vielleicht sehen wir sie ja 2018 nochmal dort? 🙂

Wenn ihr die Reptiles noch nicht kennt, schaut mal bei Facebook oder auf ihrer Website vorbei. Wieso sag ich eigentlich „ihre Website“? Ich gehör doch auch dazu 😀

 

Schönes Wochenende!

Stay tuned!

~Michelle

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s