Playlist: unsere Bloggeschichte in 10 Songs

Wir waren bei Ally & Allies zu Gast und haben uns Allys Fragen gestellt. Das Ganze gibt es auf O1 zu hören oder bei YouTube.

Ally hat die schöne Rubrik „Mitbringsel“ und unseres war eine Anekdote, die auch in dieser Playlist auftaucht. Wir wollen euch mit dieser Playlist unsere Bloggeschichte näher bringen, sozusagen unsere Meilensteine vorstellen.

Viel Spaß damit 🙂

Alex Mofa Gang – Unser Haus

Mit der Alex Mofa Gang hatten wir unser erstes Interview, als wir noch grün hinter den Ohren waren! Daher haben sie sich natürlich einen Platz in unserer Playlist verdient.

 

Captain Capa – The Fever

Die Capa Boys dürfen natürlich nicht fehlen. Unsere „Interviewbeziehung“ ist schließlich sehr tiefgehend. Wir wissen noch damals, vor dem ersten Interview mit ihnen, als Lea, Tabea und Michelle vor dem Molotow standen und sich erstmal Mut antrinken mussten, um das Ganze durch zuziehen. Boah hatten wir Bammel! 😀

 

Driven By Clockwork – Mosaic

Driven By Clockwork – gesehen auf dem SoWiSo Open Air in Braunschweig – und da ließen wir das erste Mal unseren Bloggercharme spielen und bekamen das erste „gratis“ Rezensionsalbum. Immer noch ein cooles Album!

 

Frittenbude – Die Möglichkeiten eines Lamas

Yeah, an einem Morgen kam plötzlich die Nachricht „Habt ihr heute Abend Bock auf ’nen Frittenbude Secret Gig?“ Und wir so: „Klar ham‘ wir Bock!“ Und schwupps, da waren wir auf unserem ersten Secret-Gig.

 

Artwhy – Madness

Die guten Jungens von Artwhy müssen natürlich auch unbedingt in unsere Top 10. Die ersten Gästelistenplätze, die wir verlosen durften, ein super cooles Interview in einem kleinen Café in Hannover und viel gute Laune! (Leider nur der Shortcut auf YouTube)

 

The Riptide Movement – Changeling

Unser Mitbringsel für die Radiosendung: TRM waren das erste (und bisher einzige) englische Interview, das wir für den Blog geführt haben. Und eigentlich geben sie gar keine Interviews außerhalb ihrer offiziellen Pressetermine. Wir waren da aber eine Ausnahme, weil „unser Blog so cool ist“. Selbst die deutschen Beiträge haben sich die Herren mit dem Google-Übersetzer reingezogen. Chapeau!

 

Rummelsnuff – Dr. Rummel Mr. Snuff

Ich gebe zu, Rummelsnuff muss man mögen. Und ich (Michelle) tue dies. Das war mein erstes Konzert, an dem ich das erste Mal „offiziell“ fotografieren durfte. Außerdem hat er mich erkannt, ohne dass ich mich vorgestellt habe. Das war lustig 🙂

 

Reptile Expression (Ally & Max Li) – How is business?

Naja, ohne den Blog und Reptile Expression wären wir gar nicht in der Radiosendung gewesen (in keiner der beiden). Ist ’ne super Truppe, die ich als Haus- und Hoffotografin begleiten darf. 🙂

 

Finna – Musik ist Politik

Finna durften wir auf dem Secret Gig von Frittenbude treffen, kennen lernen und interviewen. Super sympathische Person mit einer guten Message!

 

McFitti – Fitti mitm Bart

Last but not least the awesome McFitti. Warum? Naja, ab und zu hat er mal so Phasen, da stalkt er unseren Instagram-Account und liket so fünf-sechs Bilder am Stück. So random. Ohne, dass wir ihn verlinkt haben. Ohne irgendwas. Also Fitti: wir lieben dich auch!

 

Wir hoffen, dass ihr Spaß mit der Playlist hattet und uns bei unseren zukünftigen Meilensteinen weiterhin begleitet!

Stay tuned!

~ Michelle

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s