Flowers in Syrup: EP Release „SkyDivers“

Die Stuttgarter Band Flowers in Syrup, bestehend aus Costantino Campello Squeo (Vocals, Gitarre), Nico Mania (Drums) und Tobias Sippel (Bass), gründete sich im Januar 2013. In ihrer Biographie werden sie als „Der Longdrink für deine Seele“ bezeichnet. Ihre Songs sind eine Mischung aus Melancholie und Euphorie. Bisher veröffentlichte die Band das Album „Getting Closer“ und bald folgt die EP „SkyDivers“. Den Titel „Emergenza Deutschland Bandcontest Gewinner“ ergatterten sie sich 2013.

flowers-in-syrup_press_pic5
Am 02. Juni 2017 veröffentlichen die Jungens ihre EP „SkyDivers“. Ganz gespannt habe ich mir schon die Songs „Song about Peaches and Mars“ und „Black Ocean“ angehört. Während „Black Ocean“ eher melancholisch dahergeschwommen kommt (Wasser bzw. treibende Wellen sind im Hintergrund zu hören), ist „Song about Peaches and Mars“ rockiger Natur und lädt zum Mithüpfen und Mitgröhlen ein. Wir sind gespannt auf die restlichen Songs!

Wenn ihr mal reinhören wollt, dann schaut auf ihrer Homepage vorbei.

Seid ihr neugierig geworden? Dann schaut gerne auch auf Facebook oder Instagram vorbei.

Stay tuned!

~ Michelle

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s