Türchen Nummer 14

Was tun, wenn die Merchfrau plötzlich wegläuft?
Ja, was tut man, wenn man auf einem Konzert ist und die Merchfrau plötzlich mit den Worten „Ich habe heute Geburtstag und muss mit der Band auf der Bühne anstoßen. Kannst du kurz aufpassen?“ wegläuft und dich alleine beim Merchandise stehen lässt? Richtig, du stehst ratlos und baff daneben und fragst dich, ob sie das ernst gemeint hat. Und dem war so. Plötzlich stand ich hinter dem Merchstand der Band „Mr. Irish Bastard“
und passte auf das Merch und die Kasse auf, während sich die Merchlady auf der Bühne feiern ließ. Ich verkaufte sogar etwas, da sie ja nicht da war. Also Leute, wenn wer‚ nen Merchverkäufer sucht: Ich hab Erfahrung! 😀 (Hab ich echt, hab beim Deichbrand drei
Tage lang am Merch gearbeitet :D).
Kommentar verfassen

