Das zwölfte Türchen

Konzert ohne Strom

Es ist eine ganze Weile her, als Martin & James ein Konzert in Hannover gaben. Eines der geilsten Konzerte auf denen ich jemals gewesen bin. Denn diese beiden haben einfach alles gegeben was ging. Mitten im Konzert fiel die komplette Technik aus, die Mikrofone und Verstärker funktionierten nicht mehr.

Anstelle das Konzert abzubrechen, was sicher einige getan hätten, stürzten sich die beiden einfach in den Pulk von Menschen und begannen dort zu singen. Es war einfach sau geil, wie sie dennoch die Bude rockten. Die beiden sangen so laut sie konnten ohne Mirko und Verstärker weiter. Das ganze Publikum ging total drauf ein, es war einfach spitze. Eine meiner Lieblingserfahrungen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s