Das achte Türchen

nordic-night-felix-zenger-07-09-2011

Nordic Night, Felix Zenger, 07.09.2011

Zu dem Bild vielleicht noch eine kleine Geschichte. Ich, Michelle, war 2011 das erste Mal in Berlin (war davor schon mal in Spandau, aber nicht in der Hauptstadt selbst). Natürlich für ein Konzert – wer hätte das gedacht? Lauri (Sänger von The Rasmus) war für die Nordic Night bestätigt worden im Kesselhaus. Da er mein absoluter Lieblingslieblingslieblingssänger ist/war/sein wird, musste ich dort hin. Ich hatte nie die Chance The Rasmus bis dahin live zu sehen. Im Kesselhaus stand ich also in der ersten Reihe. Hatte meinen Helsinki-Pulli über die Bande gehängt und der linke Herr auf dem Bild fragte mich „Can I borrow it?“ Nahm sich den Pulli, hielt ihn hoch und alle bejubelten ihn. Das war schon ziemlich cool. So wurde mein Pulli berühmt! 😀

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s