Das dritte Türchen

Wie man sich mit den Tourbus-Busfahrern anfreundet

Zugegeben, das war mehr Zufall, dass das passiert ist, aber es zählt auch immer noch zu einem meiner Highlights. Sunrise Avenue spielten in Braunschweig in der Stadthalle. Die Stadthalle ist dafür bekannt keinen abgegrenzten Backstagebereich zu haben, sprich dort wo die Busse stehen. Da kann man ganz entspannt dran vorbeilaufen, weil das eine Zufahrtstraße für die Autos gleichzeitig ist.

Es war spät und ich weiß das ich eigentlich nach Hause wollte, aber noch auf eine Freundin wartete, die noch auf die Band warten wollte. Es war schweinekalt, war ja schließlich Anfang März oder Ende Februar. Und irgendwie kamen wir dann ins Gespräch mit den beiden Busfahrern. Das war irgendwie total witzig und cool. Wir plauderten eine ganze Weile und sagten wir wären noch auf diesen Konzerten, ich meine wir haben sogar da schon Handynummern ausgetauscht. Wir blieben in Kontakt, in Amsterdam klappte es aber nicht sich zu sehen, da die Busse irgendwo außerhalb stehen mussten. Schließlich gingen wir noch auf ein Konzert in Dresden und trafen dort wieder auf die beiden. Wir hatten ihnen ein bisschen was zum Naschen mitgebracht und unterhielten uns vor dem Konzert gut.

Ich weiß noch wie fest sie davon überzeugt waren, dass später nicht die Tore zugemacht werden würden und wir wieder zum Bus kommen würden. Haha, wir hatten natürlich leider recht und die Tore waren zu. Aber die beiden kamen sogar wieder zu uns und machten uns noch einen warmen Kaffee. Das war so cool.

Und ja, wir waren danach die Busschlampen bzw. wurde herum erzählt wir waren im Tourbus gewesen, was wir leider nicht waren. Hätten wir mal die Chance genutzt xD

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s