Konzerte Ticker – Extended Edition, November

Hey ihr Lieben! 🙂 Auch ich melde mich diesen Monat für einen Konzerte-Ticker. Im November stehen sooo viele gute Konzerte an. Ich werd noch arm! 😀 Und diese ganzen Termine muss ich mit euch teilen! Ob Oldenburg, Bremen, Hamburg oder Hannover – hier ist für fast jeden Norddeutschen was dabei. Nicht viele Worte, eher eine Auflistung. Klickt einfach auf die Daten, dann kommt ihr zur jeweiligen Facebook-Veranstaltung.

11.11.16 Luxuslärm, Oldenburg, Kulturetage

11.11.16 Schmutzki, Oldenburg,  Amadeus

11.11.16 Faderhead, Hannover, MusikZentrum

12.11.16 Skillet, Hamburg, Docks

13.11.16 Korpiklaani, Hamburg, klubsen

16.11.16 Revolverheld, Oldenburg, Große EWE-Arena

18.11.16 b.o.s.c.h. CD Release-Konzert mit ENEMY I und Sector, Oldenburg, Cadillac

18.11.16 Bullet for my Valentine, Bremen Pier 2

20.11.16 Caravan Palace, Hamburg, Große Freiheit 36

22.11.16 Silverstein, Hamburg, Markthalle

29.11.16 Poets of the Fall, Hamburg, Knust

 

Vielleicht sieht man sich beim ein oder anderen Konzert ja? Würde mich freuen!

-Michelle

Kommentar verfassen

