Sonntags-Playlist: Anime-Intros

Hey hooo ihr Lieben! Immer wieder Sonntags kommt die Erinnerung dibidibidibdib… oder soo 😀

Sonntag + Erinnerung = Sonntags-Playlist mit meinen liebsten Anime-Intros!

Das Ganze wurde vor Wochen schon inspiriert von folgendem Video:

Hier sind meine Top 10 Anime Intros, viel Spaß damit! 🙂

1. Digimon – Ich werde da sein

Schwierig, schwierig. „Leb deinen Traum“ ist genauso geil, aber ich mag die 2. Staffel einfach ein bisschen lieber als die 1., daher habe ich mich für das 2. Opening entschieden 🙂 Sorry, die Version ist leider etwas „speed up“

 

2. Dragonball – Du wirst unbesiegbar sein

Auch hier eine schwierige Auswahl, aber dieses Intro mag ich lieber als „Chala-Head-Chala“.

 

3. One Punch Man – The Hero

Power-Metal á la Powerwolf. Jam Project haben bei „The Hero“ großartige Arbeit geleistet! Genauso genial wie der Anime!

 

4. Inuyasha – Flieg durch die Zeit

Ich mochte das gesamte Intro sehr gerne. Und auch wenn ich Inuyasha viel zu selten gesehen habe, habe ich mich in dieses Opening verliebt! *-* (Auch hier ist die Quali für’n Popo weil wegen GEMA :<)

 

5. Sailor Moon – Sag das Zauberwort

„SAG DAS ZAUBERWOOORT UND DU HAST DIE MAAACHT“ grölt wohl jeder bei diesem Song mit. Absoluter Ohrwurm!

 

6. Death Note – Zetsubou Billy (sorry, Schummler, ist das 2. Ending)

Hierzu muss ich sagen: Nightmare und Maximum the Hormone kannte ich schon vor Death Note. Und ich mag sowohl die beiden Openings (The World und What’s up people?!), aber ich liebe einfach Zetsubou Billy über alles ❤

 

7. Jeanne die Kamikaze Diebin – Wie ein Stern

Welches Mädchen mochte Jeanne bitte nicht („iiih, wie sexistisch“ blabla)?! 😀 Ich bin so Team „Pro Fin“ 🙂

 

8. Pokémon – Theme

Der Klassiker unter den Openings!

 

9. Attack on Titan – Guren No Yumiya

Attack on Titan ist auch ein großartiger Anime und ich warte sehnsüchtig auf die 2. Staffel. :< Haut mal rein und macht ein neues, cooles Opening, bitte!

 

10. Monster Rancher – Frei wie der Wind

Monster Rancher war toll! Kam viel zu kurz :< Ich habe bei Youtube leider nur Cover und Remixe gefunden. Dieses Cover gefiel mir aber besonders gut. 🙂

 

Stay nyappy~

o(≧∀≦)o

~Michelle

 

Kommentar verfassen

