Sonntags-Playlist / Youtube-Stars

Es ist wieder Sonntag und es gibt leider auch nicht so gute  Nachrichten. Christina Grimmie wurde an diesem Wochenende nach einem Konzert während einer Autogrammstunde erschossen. Da fragt man sich wieder nach dem Sinn im Leben oder? Ob man sie nun kannte oder nicht, das jemand erschossen wird bei dem was er liebt, ist einfach nur grausam. Und da stellt sich mir nur eine Frage: Amerika wann wachst du endlich auf?

Aber nun zu meiner Playlist. Ich musste wieder an all die Youtube-Stars denken, die ich früher gehört habe, als ich davon erfahren habe und habe euch hier ein paar meiner Lieblingssongs zusammengestellt!

Christina Grimmie feat Sam Tsui – Just a Dream

Tyler Ward – The Rescue

Boyce Avenue – Teenage Dream

Sam Tsui, Casey Breves & Kurt Schneider – Hello

Jeff Hendrick & Julia Sheer – Airplanes

und zu guter Letzt 😦 Sam Tsui – Just A Dream

Kommentar verfassen

