Konzerte der Region: Braunschweig&Hannover 07.06-13.06

 

 

Trotz des guten Wetters lohnt es sich diese Woche abends reinzugehen und sich ein paar Bands auszuchecken die grade unterwegs sind 🙂

 

Los geht’s am Donnerstag, 09.06 in Braunschweig im Nexus wo Neonschwarz sich die Ehre geben. Die Band, die von dem Hamburger Label Audiolith betreut wird hat gerade ihr neues Album „Metropolis“ veröffentlicht und geht auf Veröffentlichungstour. Kommt rum!
Infos HIER.

Weiter geht’s am Freitag, 10.06 im Lux in Hannover, dort stellt die hannoversche Band TWIN RED (ehemals Client.) ebenfalls ihr neues Album „Please Interrupt“ vor. Mit dabei sind New Native und Open Water Collective. Wird gut, rumkommen und Szene unterstützen!
Infos HIER.

 

 

 

Am Samstag, 11.06 gibt es was für die Braunschweiger und die Hannoveraner.
In Braunschweig findet im Nexus das Hell Over Braunschweig Fest statt. Mit dabei sind die wunderbaren SVFFER, Deathrite, Nuclear Devastation, Vladimir Harkonnen, PIG//CONTROL und Neurotic Existence.
Infos HIER.

 

In Hannover findet der Auftakt zu der Veranstaltungsreihe gegen Rassismus statt. Am Samstag könnt ihr euch auf dem Gelände der Uni Hannover Bands anschauen und viele andere interessante Dinge machen. Mit dabei sind ZUGEZOGEN MASKULIN, Open Water Collective , Carmel Zoum, Presslufthanna und No Border.

 

In Braunschweig gibt es das ganze Wochenende zusätzlich noch Straßenmusik in Form des ersten Straßenmusikfestivals Buskers. Der Eintritt ist frei. Uns statt das ich jetzt hier alle Künstler aufzähle, schaut doch HIER vorbei, dort könnt ihr alle Künstler auf einen Blick sehen.
Infos HIER.

Ein Konzert gibt es dann noch am Montag, 13.06 im Stumpf in Hannover. Die Braunschweiger Band Hard Luck spielt dort mit No Time und Slam Harder.
Infos HIER.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s