Zeitreisen die 3. – Sonntags – Playlist

Halli Hallooo, ich hab hier ganz schön lange nichts geschrieben, ohje ohje.

Die heutige Playlist befördert euch mal 6-7 Jahre zurück, zu meinem Teenager-Ich. Ich werde das hier auch definitiv nicht als „Jugendsünden“ bezeichnen.
Sagt euch der Begriff „KPop“ etwas?

Denn als ich so 15/16/17 war, habe ich ganz schön viel Kpop gehört! Passend dazu habe ich mir auch die koreanischen Dramen reingezogen! 😀
Heute gibt es darum eine KPOP- Playlist von mir, aber keine neuen Songs.(Wer das kennt und jetzt also EXO oder BTS oder so erwartet- sorry, but nah). Viel zu sagen habe ich zu den einzelnen Künstlern nicht mehr, also genießt einfach mal ein bisschen Kpop! 😀

1. G-Dragon – Heartbreaker

 

2. TVXQ! – Mirotic

(Na, erkennt wer den Refrain? Nein? Sarah Connors „Under My Skin“ oder wie das hieß :D)

3. Big Bang – Tonight

Damit haben sie 2011 sogar den EMA Worldwide Act gewonnen oder so, jedenfalls haben sie die Biebertröte und Britnäääy geschlagen 😀

4. SHINee – RingDingDong / Lucifer

5. Super Junior – Sorry Sorry

Das war’s erstmal! Natürlich gabs noch einiges mehr, was ich so gehört habe, aber ich kann mich an die Titel auch echt nicht mehr erinnern 😀

Zum Abschluss gibt’s dann doch noch was „neueres“ 😉

(6. BTS – Dope)

(7. Big Bang – Fantastic Baby)

Einen wunderbesten Sonntag wünsche ich euch noch! ❤

-Tabea

Kommentar verfassen

