Sonntags Playlist

Unverhofft kommt oft, heißt es so schön. Schon wieder ist eine Woche rum. Um euch den Start in die neue Woche etwas entspannter zu gestalten hier ein paar Songs die mir in letzter Zeit immer im Kopf rumschwirren.

 

Los geht’s mit Deaf Havana. Die Band war vor kurzem erst in Hamburg und natürlich war ich beim auch dort. Jeder kennt das doch, nachdem man auf einem Konzert einer seiner Lieblingsbands war gehen einem die Lieder einfach nicht mehr aus dem Kopf. Zumindest geht es mir immer so 😀 Das folgende Lied haben sie zwar nicht gespielt, aber vielleicht grade deswegen geistert es in meinen Gedanken rum.

So geht es mir auch bei Four Year Strong. Das Album „Enemy of the World“ versetzt mich immer zurück in meine Schulzeit wo ich noch ein kleiner Außenseiter war mit meinem Musikgeschmack. Dies ist heute zum Glück nicht mehr so und ich kenne genug coole Leute die auch gute Musik zu schätzen wissen.

 

Jetzt kommen wir zu Apologies, I have None. Eine fantastische Band die am 23.07 im B58 in Braunschweig spielen werden. Falls ihr sie noch nicht kennt, hört sie euch an. Ihr verpasst sonst echt was!

 

Zum Abschluss noch einmal FJORT, weil sie auf dem B58 Fest gestern mal wieder eine tolle Show geliefert haben.

Einen schönen Sonntag und einen guten Start in die Woche wünsche ich.

-Lea

Kommentar verfassen

