Sonntags Playlist – Shuffle

 

Playlist Time!

Besser spät als nie, was?
Ich muss gestehen, momentan bin ich so in Uni versunken, dass ich es glatt vergessen hätte- daher habe ich jetzt auch nicht gerade den größten Plan!
Also, machen wir es einfach so: Ich stell meine momentane Handy Playlist auf Shuffle und zeig euch die ersten 5 Lieder, die dabei auftauchen! Mal sehen, ob so meine dunkelsten Geheimnisse ans Licht kommen! 😉

1. Streetlights – Rocky Votolato

Einer meiner liebsten Singer-Songwriter. Musikalisch, als auch auf persönlicher Ebene! Ich freue mich schon auf zukünftige Konzerte und Alben von ihm! 🙂


2. Since You’ve Been Gone – Negative

Negative – immer noch eine meiner liebsten finnischen Bands. Und dieses Lied ruft so viele Erinnerungen hervor, vor allem an eines der besten Konzerte auf dem ich je war. Ich weiß gar nicht mehr genau, ob 2009 oder 2010, aber es war großartig. In Bremen im Tivoli, es war nicht gerade voll, ich hatte schon vorher kaum Stimme und hinterher war es vollkommen vorbei – einfach wunderbare Erinnerungen!

3. Tip The Scales – Rise Against

Hab ich nicht viel zu zu sagen. Einfach eine geile Band mit geilen Liedern!

4. Arsenic – Captain Capa

Ich liebe liebe liebeee diese Jungens! Sie müssen ganz ganz GANZ dringend mal wieder in die nördlicheren Teile Deutschlands zum Touren kommen – Bitte und Danke! 😀
Das Interview damals mit ihnen war auch einfach richtig super – könnt ihr HIER finden.
Bei der Musik krieg ich einfach fast immer gute Laune und Lust, zu tanzen 🙂

5. Back Again – Irie Révoltés

Noch so ein Lied, bei dem ich Lust kriege zu tanzen. Für mich immer eins der Highlights auf den Festivals! Die machen einfach ne richtig fette Party auf der Bühne, also wenn ihr die Gelegenheit habt : schaut sie euch an! 🙂

Ja gut, meine dunkelsten Geheimnisse kamen nicht auf, die sind wohl doch nicht für die Öffentlichkeit – oder vielleicht ein anderes Mal? 😉
Danke fürs reinlesen und bis bald!

– Tabea

Kommentar verfassen

