Konzerte der Region: Hannover&Braunschweig 26.04-02.05

Diese Woche gibt es wieder ein paar eher alternative Konzerttipps (wie immer also):

Los geht’s am Mittwoch, den 27.04

Hannover:
Am Mittwoch gibt es im Stumpf mal wieder Krach auf die Ohren. Spielen werden Viva Belgrado aus Spanien und Morgenthau aus Hannover. Lohnt sich!
Infos HIER

Berlin:
Wer sich am Mittwoch in Berlin aufhält sollte unbedingt bei den Jungs von The Hotelier auftauchen. Mit dabei sind Rozwell Kids und Bambi Slaughter. Das verspricht ein fantatsicher Abend zu werden.
Infos HIER

 

Donnerstag, 28.04

Hannover:
Am Donnerstag spielen dann TEEN AGERS aus Florida im Plattenladen eures Vertrauens (Monster Records).
Infos HIER

 

 

Freitag, 29.04 in Braunschweig:
An diesem Freitag ist die wunderbare FINNA zu Gast im Nexus. Wir durften sie kennenlernen, als wir sie als Tour Support von Frittenbude, interviewt haben. Heute ist sie nicht als Support dabei, dafür allerdings die aus Braunschweig stammenden Rapperin Jennifer Gegenläufer, die einigen vielleicht durch die Anti-Pegida Demos im letzten Jahr im Gedächtnis geblieben ist. Das wird ein netter Abend mit tollen Menschen und guten Hip-Hop.
Infos HIER.

 

 

Samstag, 30.o4 in Hannover:
Heute sind die Flatliners zu Gast im Lux und haben die Osnabrücker Boys von Halfway Decent dabei. Braucht man auch gar nichts mehr zu sagen finde ich. Kommt vorbei!!
Infos HIER.

 

Sonntag, 01.05
Hannover:
In der Korn gibt es heute lecker Essen und Trinken und natürlich gute Musik dazu.
Mit dabei: Tag/Ohne/Schatten, Problemisyou und Copout. Sehr cool! Vorfreude! Hört rein und kommt vorbei.
Infos HIER

Zur Abwechslung kein Video, klickt auf die Links dann kommt ihr direkt zu Bandcamp und könnt es dort hören.

 

Montag, 02.05 in Hamburg:
Zur Abwechslung mal ein Konzert in Hamburg. Four Year Strong sind mal wieder unterwegs. Hin da!
Infos HIER

 

Viel Spaß und bis nächste Woche

-Lea

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s