Konzerte der Region Hannover vom 12.04-18.04

Neue Woche, neues Glück.

Hier wieder ein paar Konzertempfehlungen:

Hannover 12.04.:
Wer auf akustisch angehauchen Indie-Pop steht wird William Fitzsimmons lieben.
So kompliziert sein Nachname auch klingt, seine Musik ist das Gegenteil. Und das vollkommen im positiven Sinne, nämlich sehr unaufgeregt und ehrlich, einfach zugänglich. Sehr schön.
Infos zum Konzert im Kulturzentrum Faust gibts HIER.

Hannover 14.04.:
Am Donnerstag geben Motorama uns die Ehre und spielen im Lux.
Zur Musik kann man eigentlich nur sagen das sie klingt als komme sie aus dem letzten Jahrundert, aber trotzdem moderene Elemente mit einbindet. Vielmehr kann man auch nicht sagen, am besten hört man selbst mal rein.
Infos HIER.

Freitag 15.04
Eigentlich Unsinn für ein bereits ausverkauftes Konzert Werbung zu machen, aber sei es drum. Die tollen Alex Mofa Gang supporten Massendefekt im Heinz.
Die Mofas haben wir auch schon mal interviewt. Jetzt ist auch endlich das erste Album draußen.
Checkt die Jungs mal aus, die haben es drauf!

Hannover 16.04
Diesen Samstag feiert das Kulturzentrum Faust sein 25-jähriges Bestehen mit einer riesen Party. Mit dabei sind u.a. Egotronic, Chefdenker, Abstürzende Brieftauben, Käptn Blauschimmel und die Süßwassermatrosen, Matze Rossi, Hello Piedpiper, Natascha Bell. Lohnt sich rumzukommen, Infos HIER

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s