Jugendsünden, die Zweite – Sonntagsplaylist

Jugendsünden sind ja immer ein beliebtes Thema. Meine sind so richtig zum Schämen, aber naja.. ich war jung und… jung! Ob man das auch so ganz unter Jugendsünden verbuchen kann.. ich weiß noch nicht so recht, aber meine absolute Lieblingsband waren die No Angels! Ja, richtig gehört. Ich war todtraurig als sie sich damals getrennt haben, und wir haben damals Zuhause das Video zu Daylight nachgestellt! Aber seht selbst!

  1. No Angels – Daylight
  1. Atomic Kitten – The Tide Is High
  1. Brosis – Do You
  1. O-Zone – Dragostea din tei
  1. A*Teens – Floorfiller
  1. A*Teens – Gimme!Gimme!Gimme!
  1. ATC – Around the world
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s