Sonntags-Playlist… Lieblingssongs

Da ich Morgen ganz spontan auf ein Konzert von einer Band gehe, die ich seit drei Jahren nicht mehr Live gesehen habe, und die einst meine wirklich wirklich wirklich LIEBLINGSBAND war, habe ich mir gedacht gibt’s heute meine Lieblingssongs von denen auf die Ohren. Um welche Band es sich handelt? Sunrise Avenue. Diese Band war von ca. 2011 bis 2013 meine ganz große Liebe, ich habe viele tolle Menschen dank ihr kennengelernt und ohne sie wäre ich wohl heute nicht da wo ich jetzt bin. Also Danke. Und ich freu mich wie ein Fuchs auf Morgen. Endlich! Danke Tabea, dass du das ganze angeleiert hast! 😀

P.S. Die Songs sind nur von  den ersten drei Alben, da ich a) das vierte gar nicht besitze, b) die Songs nicht kenne und c) damals wenig begeistert war. *g*

  1. Hollywood Hills

2. Forever Yours

 

3. Monk Bay

4. Angels On A Rampage

5. Diamonds

6. Only

7. Not Again

8. Welcome To My Life

9. Sweet Symphony

10. Damn Silence

Kommentar verfassen

