Sonntags-Playlist – 90er Partyzeugs

Ja, jetzt kommt so ein Jungspund daher und will euch erzählen was das Beste aus den 90ern ist? Erstens: Ich bin da geboren! So! Und zweitens: Es gibt so viele Songs, die man auf einer Party einfach spielen kann – und jeder (ok, die ganz jungen Dinger vielleicht nicht) singt mit. Die machen irgendwie Laune. Mir jedenfalls. Und damit ihr dann was für die nächste Party habt (glaubt mir, das geht echt) hier meine Favoriten!

  1. Haddaway – What Is Love

Ich meine… What is love? Da wippt mein Fuß jetzt schon!

 

2. Snap!- Rhythm is a dancer

Weil man so unglaublich gut dazu tanzen kann, und jeder den Text kann. Und der stammt aus meinem Geburtsjahr *hust*

3: Spice Girls – Wannabe

Muss ich zu diesem Song irgendetwas sagen? Nein, oder? Spricht für sich selbst! 😀

4. Dr. Alba – Sing Hallelujah

wahlweise auch It’s My Life. Mir schnuppe. Dr Alba gehört auf jeden Fall in eine gute Partymischung! Jaha!

5. Los De Rio – Macarena

Uuuuund alle bitte einmal mittanzen 😉

6. Lou Bega – Mambo No. 5

Ich finde ja immer, dass sich der Song noch gar nicht so alt anhört wie er es ist. Und er ist spitze 😀 Besonders der Beat!

7. Backstreet Boys – Everybody

Everybody…. yeaaaaaaaah, rock your body.. yeeaaaah, rock your body… right!

BACKSTREET BOYS ARE BACK; ALLRIGHT! 😀

8. Whigfield – Saturday Night

An nem Samstagabend natürlich super passend. Ok, Spaß beiseite.. obwohl nein.

9. Right Said Fred – I’m too sexy

Für alle die sich irgendwann (dank Alkohols oder zu hohem Selbstbewusstsein) einfach mega sexy finden. Bitte.

10. Culture Beat – Mr. Vain

Last but not least… oh yeaaaaaah calling mr vain

 

Janna

und nein das sind keineswegs alle genialen Partytauglichen Lieder aus den 90ern.. leider 😀

Kommentar verfassen

