Sonntags Playlist

Heidiho lads,

Ich weiß, ich weiß ich bin spät. Tut mir sehr Leid!!
Aber ich hoffe, ich kann mit ein paar Liederchen euren Abend noch versüßen- bzw. vermusikalisieren. (In meiner Welt ist das ein Wort!)

Also, los geht’s:

  1. The Police – Message In A Bottle

    Ja, was soll man groß dazu sagen. Klassiker! The Police waren irgendwie immer im Hinterkopf, Lieder kennt man sowieso – aber viel gehört nie. Hat sich jetzt geändert. Sozusagen für mich wiederentdeckt, und vielleicht geht es euch ja genauso! 😉

    https://www.youtube.com/watch?v=MbXWrmQW-O 

  2. . Adam Angst- Splitter von Granaten

    Irgendwie momentan ein ständiger Ohrwurm von mir. Geht auch einfach nicht aus dem Kopf raus. Da hilft ja wohl nur eins- hören, hören, hören!
    Außerdem- solltet ihr Adam Angst noch nicht kennen, würde ich euch raten, das ganz schnell zu ändern 😀

    https://www.youtube.com/watch?v=qbjaVTKEdG0

  3. Blowsight – In This Position

    Eine Band, die ich schon ewig kenne und doch viel zu wenig höre.Es gab jetzt schon einige Zeit nichts neues mehr von ihnen, aber wie geht der Spruch? „Old but Gold“. Bewährt sich eben immer wieder!

    https://www.youtube.com/watch?v=Bunq0FlY6U8

     

  1. Rise Against – From Heads Unworthy

    Ich weiß nicht. Ein Lied, das mich einfach voll erwischt, immer wieder.
    „The crown slips from heads unworthy as we gain control!“ Außerdem geht Rise Against immer!

    Das war’s dann auch schon wieder für heute! Genießt den Abend! 🙂

    -Tabea

    PS: Der Grund, warum es so spät ist, ist übrigens, dass ich dachte, heute wäre Samstag.

Kommentar verfassen

