Sonntags-Playlist – Die Dritte

Es ist  mal wieder Sonntag und dieses Mal habe ich versucht euch ein wenig Musik für diesen Tag zusammen zustellen. Die A) mir gefällt und B) immer wieder in meinem Kopf umher schwebt. Muss aber leider gestehen, dass ich momentan vor lauter Uni-Stress gar nicht so viel zum Musik hören und neu entdecken komme 😦

01) P!NK – Today’s The Day

Ich liebe P!NK und habe das Lied irgendwann letztes Jahr zum ersten Mal im Radio gehört. Da war ich irritiert, weil ich das gar nicht mitbekommen hatte, das P!NK was neues raus hat. Leider fehlt noch das Album – ich hoffe es kommt bald.  Zumindest sprechen mir die Lyrics wirklich aus der Seele und es ist so typisch P!NK

02) Silbermond – Leichtes Gepäck

Okay, es weiß sicher schon jeder das ich Silbermond total toll finde und das neue Album der Band ebenfalls. Aber es ist auch wirklich toll. Und genauso klasse ist die erste Single aus dem Album. Insbesondere die Message des Songs ist einfach genial. Genauso ging es mir nachdem ich aus Irland wiedergekommen bin und langsam werde ich allen Ballast los. Ein kleiner Anstoß an alle da draußen – leichtes Gepäck hören und auch an sich selbst anwenden 😉

03) Walk the Moon – Shut Up And Dance

Keine Ahnung wann ich diesen Song zum ersten Mal gehört habe, aber es ist mein Ultimativer Gute-Laune-Song seit dem ich ihn kenne. Ich liebe dieses Lied und jedes Mal wenn ich ihn im Radio höre, wird das Ding so laut gestellt, wie es nur geht. Ja ich höre momentan nur Radio. Shame on me. Aber egal, das Ding macht super duper gute Laune!

04) Jim Kroft – Beautiful Ways

Weil das ein wunderschöner Song ist und irgendwie für mich ein kleines, wundervolles Liebeslied ist! Und das kann jeder von Zeit zu Zeit mal hören 😉

 

-Janna

Kommentar verfassen

