Sonntags Playlist die Zweite

Dann mal etwas von meiner Seite aus, um die Sonntagslangeweile zu füllen- oder so. Viel Spaß! 🙂

  1. Kyles Tolone – Falling Hard EP

Erst vor kurzem habe ich die Göttinger Band beim I think I Spider Festival entdeckt. Direkt beide EP’s bestellt und besonders diese EP hats mir angetan. Vor allem „All Bound To your Sould“ und „Random“. Ganz besonders „Random“ geht mir nicht mehr aus dem Kopf, Ohrwurmpotenzial besteht! Auf der WEBSITE der Band könnt ihr beide EP’s hören! 🙂

  1. Coldrain – The Revelation

Eigentlich wollte ich ja „Heart Of The Young“ vom neuen Album VENA anpreisen, aber das kommt ohne YT link. Also greife ich auf ein anderes meiner Favoriten zurück. Ein klein wenig älter, aber das ist ja Nebensache. Wer diese Band noch nicht kennt- sollte man sich auf jeden Fall „antun“! 😉

3. Bear’s Den –

Hat man vielleicht schon hier und da mal mitbekommen. Bear’s Den haben mich voll aus den Socken gehauen. Einige von euch kennen sie wohl noch als Support Act von Mumford & Sons. Daher kenne ich sie nicht, aber ich erinnere mich auch nicht mehr, wie ich sie eigentlich entdeckt habe. Ich picke hier kein bestimmtes Lied raus, hört euch einfach alles an!

  1. Jennifer Rostock – Der Blinge Passagier (Unplugged)

Ein wunderbares Lied darüber, dass wir ja eigentlich alle gleich sind und über die Blindheit der Menschen, was dieses Thema angeht. Und mehr sage dazu auch gar nicht 🙂

– Tabea

Kommentar verfassen

