Sonntags Playlist…oder so! Work in Progress

Neues Jahr, neue Ideen! 2016 starten wir ein neues Kapitel bei I kinda like music. Dies kommt mit einigen Neuerungen.
Frisch starten wir dabei mit einer wöchentlichen „Kolumne“. Hier präsentieren wir euch jeden Sonntag Songs, Musikvideos oder Künstler die uns gerade faszinieren!
Den Anfang mach ich (Lea).
Viel Spaß 🙂

Ein Gutes Pferd
Seitdem ich Ein Gutes Pferd im April im Nexus (Braunschweig) gesehen habe, liefen die beiden EP`s „Robotertauben“ und „Konferenz der Verwirrten“ manchmal tagelang auf Dauerschleife. So auch zur Zeit mal wieder und sind deswegen auch in meinem Lieblingsalben Ranking gelandet (obwohl auf der Robotertauben EP nur 4 Songs sind).
Ich weiß nicht warum, aber das was die 4 Jungs da fabrizieren finde ich wirklich geil. Und sie arbeiten laut Facebook gerade an einem Album (yaay!!!11!). Hier mal ein Video:

 

Futures – The Boy Who Cried Wolf
Keine Ahnung was es mit diesem Song und mir auf sich hat. Aber jedes Mal, wenn ich ihn höre kriege ich sofort gute Laune und will mitsingen- und tanzen. Deshalb teile ich den Song hier mit euch.
Futures waren eine britische Pop-Rock Band und wie ich gerade lesen musste gibt es sie seit 2012 auch gar nicht mehr. Ein Hoch auf mein wesentlich jüngeres Ich, welches sich nie mehr als diesen einen Song angehört hat. Alles richtig gemacht denke ich!

 

Fjort
Zum Schluss noch eine Runde Fjort, weil das was sie da zusammenschrammeln einfach verdammt gut ist und ich mich schon mega auf das neue Album und die anstehende Tour freue. Ein besseren Start ins Jahr 2016 gibt es gar nicht.
(nachdem ich gefühlt  2 Stunden auf YouTube damit verbracht habe, mein Lieblingslied rauszusuchen und es mir nicht gelungen ist, folgt nun einfach ein zufälliges)

 

Kommentar verfassen

